Startseite > Allgemein > Rainer Tabillion in Tholey

Rainer Tabillion in Tholey

26 September 2009

Rainer Tabillion im Gespräch mit Tholeyer BürgernRainer Tabillion, Mitglied des Bundestages und SPD-Direktkandidat für unseren Kreis, war gestern vor Ort am Tholeyer Einkaufszentrum. Dort hat er seinen Besuch am Wahlkampfstand der SPD Tholey genutzt, um mit den Bürgerinnen und Bürgern unserer Gemeinde ins Gespräch zu kommen.

Magnus Jung (MdL) und Rainer Tabillion (MdB) zu Besuch in TholeyIn den letzten Wochen war Rainer Tabillion mit seinem Wahlkampfteam im Wahlkreis unterwegs und hat viele Menschen getroffen und mit diesen über ihre Probleme, Ängste und Erwartungen an die Politik gesprochen. Viele sind durch die Wirtschaftskrise verunsichert und fürchten um ihre Arbeitsplätze. “Ich finde, aus der Krise hilft nur eine auf Beschäftigung orientierte nachhaltige Wachstumspolitik,” kommentiert Rainer Tabillion die gegenwärtige Sitiuation bei den Menschen in Deutschland. “Und daher möchte ich mich in den nächsten vier Jahren in Berlin dafür einsetzen, dass unsere sozialen Sicherungssysteme erhalten bleiben und die Menschen eine gute Zukunft haben,” so Tabillion weiter.

Infostand der SPD in TholeyDeshalb am 27. September:
Erststimme Tabillion.